Marketing Experte
Thomas Heinrich

„Nichts ist praktischer als eine gute Theorie.“

Thomas Heinrich

Marketingberater

Erfolg braucht Strategie

Sowohl „Corporate Strategy“ als auch strategisches und vertriebsunterstützendes Marketing hat Thomas Heinrich als Marketingmanager B2B und B2C international erfolgreich verantwortet – für Blue Chips im Dax ebenso wie für kleine, feine KMUs, Hidden Champions oder einen Global Player in der Luxusindustrie.

Thomas Heinrich ist Experte für Marketing und ganz besonders für Customer Relationship ManagementErwarten Sie von ihm theoretische Methodenkompetenz und State-of-the-Art Techniken. 

Methodenverliebtheit werden Sie mit Thomas Heinrich nicht erleben. Alle eingesetzten Werkzeuge misst er an deren Tauglichkeit zur Zielerfüllung. Theorie und Pragmatismus in guter Balance werden Sie daher im Rahmen der Beratung durch ihn als Erfolgsrezept kennenlernen.

Was am Ende zählt, ist das Ergebnis der erfolgreichen Therapie und nicht die Diagnose.

Thomas Heinrich

Marketing Experte

Unser Marketingexperte Thomas Heinrich berät Sie auf höchstem Niveau.

Sein Know-How und seine Beratungskomptetenz im Bereich des internationalen Managements speisen sich aus über 26 Jahren erfolgreicher Managementverantwortung und 8 Jahren als Unternehmeneberater – für global agierende DAX-Konzerne ebenso wie für klassische Mittelständler, für B2B ebenso wie für B2C. Thomas Heinrich war für renommierte Unternehmen wie Montblanc, Rosenthal, BASF oder Blanco tätig – und dabei immer nah am Markt.

Sowohl Corporate Strategy als auch strategisches und vertriebsunterstützendes Marketing sowie Produktmanagement und Brandmanagement hat er als Marketing- und Vertriebsmanager für EMEA erfolgreich verantwortet. 

Sein Know-How ums erfolgreiche Etablieren echter Kommunikation zwischen Unternehmen und deren verschiedenen Zielgruppen sowie das Organisieren des Marketings als Querschnittfunktion zur Wertschöpfungskette von Unternehmen sind seine Markenzeichen.